What the FAQ?

Hereinspaziert!

Herzlich willkommen auf meinem Weblog. Wie Du wahrscheinlich schon festgestellt hast, ist hier alles noch etwas provisorisch. Das liegt einfach daran, dass ich bei diesem Blog-Anlauf nichts überstürzen will. Es gibt zwar ein Konzept, aber ich will dem zarten Pflänzchen die Zeit geben, die es braucht, um zu wachsen.

Wer die Geduld hat, mit mir dieses Abenteuer zu bestehen, ist herzlich dazu eingeladen.

Was wird die Zukunft bringen?

  • Alltägliches, das mir unterwegs begegnet
  • Philosophisches
  • Reviews von Spielen, Programmen, Apps und Büchern
  • Geschichte und Geschichten
  • Fotos

Ganz wichtig: Es gibt keinen Zeitplan. Es kann sein, dass die Muse mich eine Weile im Stich lässt und ich dann dafür mehrere verschiedene Beiträge direkt hinteinander schreibe.

Schau Dich einfach um.

Auf Wiederlesen!

Jan

P.S.: Wer ist eigentlich diese Jane Topia?
Vergesst einfach alle Anglizismen. Es gab da früher mal auf Sat 1 ein Magazin, das Planetopia hieß und über viel interessanten Kram berichtet hat. Nunja. Ich heiße Jan und poste Kram, der mich interessiert: Janetopia. Spricht man, wie man’s schreibt.

Advertisements